L.A.TEX Logo

Die folgenden Einträge wurden von Besuchern dieser Seite geschrieben. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt dieser Einträge - sie spiegeln nicht unsere Meinung oder Denkweise wieder. Eventuell angefügte Links wurden von Besuchern eingegeben - sie wurden nicht überprüft und daher kann für deren Inhalt keinerlei Verantwortung übernommen werden. Wer diese Links anklickt, tut dies auf eigene Verantwortung. Einträge die beleidigend, obszön oder sonstwie störend sind, werden entfernt, alle anderen bleiben normalerweise einige Monate im Gästebuch, danach werden sie gelöscht um die Größe des Gästebuches zu begrenzen.

 
[ GäSTEBUCH EINTRAG SCHREIBEN ]
Liebe Freunde,
da einige Zeitgenossen leider meinen, dieses Gästebuch mit SPAM Einträgen
vollknallen zu müssen, gibt es jetzt eine kleine Änderung: Neue Einträge sind
ab sofort erst dann sichtbar, wenn sie von einem Moderator freigeschaltet wurden.
Vielen Dank für Euer Verständnis!


mr jen      
- 08:37
Hallo Alex,(br>als Latex und Mercedes Fan solltest Du das hier kennen.(br>http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Fashion-Week-Mercedes-Benz-Antoni-und-zwei-Traeume-in-Latex-137803(br>(br>grüße

Matt      
- 21:23
Hi, super Bilder von der Spree, jetzt fehlt nur nochmal wieder die Weser ;-)(br>Viele Grüße und weiter so

Palanija   Palanija@ymail.com   Beileid
- 00:05
Herzliches Beileid! Schade mit dem Unfall, er hat gute Fotos gemacht!

Matt      
January 24, 2016 - 16:18
Hi, das sind aber wieder schöne heisse Aufnahmen mit Miss Polli, gerade auch Aussenaufnahmen machen es doch zu etwas Besonderem. Ich war neulich mal beim ehemaligen Spacepark, da habe ich mich an eine Serie von früher erinnert. Es sind schon tolle Fotos mit tollen Models und Outfits.

achja, und schön, dass es den SLK auchnoch gibt - ist halt Bremer Qualität.
Viele Grüße aus dem Umland der zweitschönsten Stadt des Bundeslandes...

Thomas   perlblau@web.de   
December 16, 2015 - 20:52
Mensch, Alex, wo bekommst Du bloß immer diese hübschen Mädels her?...

Rasmuson      
December 9, 2015 - 10:49
Hallo Alex!
Deine letzten Shooting sind einfach spitze! Sowas von professionell und dazu gartis zum betrachten - herrlich! Vielen Dank dafür!

für die Latexnews Seite hätte ich einen Link für alle - eine Mercedes Werbung:
https://www.youtube.com/watch?v=GIO8cpiEG0U

lg

Matt   bandeirante110@yahoo.de   
October 17, 2015 - 17:47
Hi Jenny und Alex,

Da habt ihr eine ganz tolle Serie zusammengestellt, ich hoffe Jenny steht bald wieder vor der Kamera ? ;-) Sehr ausdrucksvoll, mit und ohne Haube! They eyes yeah...
Was auch immer gut ist, dass ihr hochwertiges Latex einsetzt.
Weitermachen. Schöne Grüße in die Stadtmusikantenstadt

Matt

Frank   sieben@frankar.de   
September 22, 2015 - 20:47
Ich bin nicht so der Kommentarverfasser. Aber bei Karo Eichhörchen mache ich mal eine Ausnahme. Was für ein herrlich harmloser Nick für ein Frau, die es vermutlich faustdick hinter den Ohren hat! Herzlichen Glückwunsch! Frank

Matt      
July 5, 2015 - 11:43
Hi Alex,

Wieder mal eine tolle Serie im classic Fetish outfit, habt ihr beide toll gemacht! Ich kann mich noch gut an die "Blue Series" mit Bianca erinnern - übrigens auch mal eine Serie, die mal durchs Archiv rotieren könnte.

Viele Grüße und weiter so

Matt

Häusermann Felix      
May 17, 2015 - 20:15
Alexander, wenn ich Dich mit Du ansprechen darf, Du machst geniale Bilder, Du inszenierst Sie genial, verfolge Dich visuell seit Deinen Anfängen, bei den früheren Europerves (z.Zt. v. Stevie English) meine ich, Dich mal fotografierend an einer der viele Europerves gesehen und auch dort bei der Auswahl Deiner Motive bewundert zu haben, oder warst Du das nicht, an das konkrete Jahr, bin nun 65 kann sich leider mein Gehirn aus Vergesslöichkeitsgründen nicht mehr erinnern.
Erfreue uns Latex-Hardcore-Fetischisten bitte weiter mit Deinen unglaublichen "Latexbilderkompositionen" ! Danke im Namen Deiner Bewunderer/innen. FH, z.Zt. Ibiza

El Camino      
April 28, 2015 - 19:14
Madame Mi ... wo ist dies tolle Model her? Scheint ja einiges "zuzulassen". Beeinmdruckend. War das ihr "erstes Mal"?
Ich denke nicht.

Peter      
April 25, 2015 - 08:04
Hier eine nette Zusammenfassung von chloriertem Latex, inklusive Vor und Nachteile:

http://www.simon-o.com/s01.php?dhe=Neues-Chlorierung

Hoffe Alex sieht das nicht als Werbung, denke aber es interessiert doch einige und Informationen dazu sind rar.

Persönliche Anmerkung, auch wenn die Chlorierung sehr schön beschrieben ist samt Hinweis über den Bezug einer Gasmaske die man ja für anderes auch noch verwenden kann, würde ich von dieser Methode dringend abraten und es jenen Anvertrauen die etwas davon verstehen.

Matt      
March 1, 2015 - 11:33
Hi Dutch Dame und Alex,

Wieder einmal habt ihr eine sehr schöne Fotoserie produziert - Dutch Dame, du hast wirklich einen super-Outfit-Fundus, Alex, setzt das toll in Szene - Bremen Quality is best ;-)

Matt

Peter      
November 20, 2014 - 19:02
Das ist mal wieder eine sehr schöne Serie die mir gut gefällt. Mal wieder. Wie immer eigentlich. :-)
Und das L.A.TEX-Logo im Latex der Maske ist überraschend. Ich habe zuerst gedacht, es wäre mit einer Bildbearbeitung nachträglich eingestempelt. Ist aber wohl so geprägt, oder?
Bis später, Peter :-)
Ja, mein Logo wurde vom Hersteller der Maske (Kink Engineering) per Laser eingraviert.

Gummaster   lauerironeagle@aol.com   
October 29, 2014 - 13:57
Hallo,da hat der Vorredner ein wahres Wort gesprochen! Bianca forever , viele tolle Models ,aber sie ist doch die einzig "Wahre" !!!

Tolle Seite,und noch bessere Bilder von einem wahren Könner!!!

Alfred Amann   alfred-amann@gmx.de   
October 22, 2014 - 21:09
Bianca - Back in Heavy Latex
Sie ist Miss Rubber. keine Frage!
Bianca ist wieder da
und sie liebt Latex immer noch - alles andere hätte mich auch schwer gewundert.
Tolle Fotos von ihr, nach fast 20 Jahren mehr denn je "Hut ab" an Mr. L-A-tex und sein Traum Modell.
Der Alfred

Matt      
September 25, 2014 - 18:48
Hi,

Anscheinend liest BILD auch L-A-TEX zu Aranea :-)
http://www.bild.de/regional/bremen/bremen-leute/ich-lebe-meine-lust-auf-der-buehne-aus-37787134.bild.html

Matt      
September 20, 2014 - 07:23
Hallo Alex,

Hier ein interessanter Beitrag zu V-Couture aus der Bohnenstr. - kein Latex aber trotzdem interessant :-) hab gedacht ich maile dir das so,

Matthias

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video65146-popup.html

Stephe      
August 20, 2014 - 23:13
Hllo Alex, mit deiner letzten Serie hast du ein richtig gut aussehendes Model klasse abgelichtet.
find ich Gut.
Gruß Stephe

Deadman56   deadman5601@gmail.com   http://fkgs.neuhaus-an-der-oste.de
August 14, 2014 - 22:11
Hi Alex,
solange ich diese Website besuche (und das ist schon verflucht lange, fast von Anfang an, seit t-online in Deutschland Internetzugänge bereit hielt ungefähr) bin ich immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Das sind nicht einfach Bilder von hochpoliertem Gummi, das sieht man überall. Das sind Bilder mit, wie soll ich sagen, Charakter, Einfühlungsvermögen, Hingabe und nie billig!
Und im Laufe der Jahre, so finde ich, muss man einfach sagen, die Fotostrecken mit Bianca sind die besten! Da stimmt alles, vom Model bis zum Fotografen, und das: immer!
Muss ja auch mal gesagt werden.
In diesem Sinne
der Alfred
(also known in Neuhaus als "der schwarze Mann2, the "Deadman" und was sich die Leutz sonst noch so ausdenken)

Jan      http://latexstruempfe.de
July 29, 2014 - 13:55
Hallo Alex,

eine schöne Seite mit tollen Bildern. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich mal verlinke.

Gummaster      
July 17, 2014 - 07:51
Einfach herrlich!! Danke für solch tolle Eindrücke! Und ein dickes Lob für die Models!

LG Gummaster

mr jen      
July 15, 2014 - 13:19
Hi Alex,
Lucy wie auch Kay hast Du Perfekt in Szene gesetzt echt klasse. die Models sprechen für sich:)
Was ich ein bisschen vermisse sind Fotos von hinten man sieht fast auf allen Fotos die Models nur von vorne.
Danke das Du deinen Fetisch auf diese Art mit uns teilst.

Frank      
May 9, 2014 - 08:53
Yellow !!!

Hallo Alex, ich bin treuer Betrachter Deiner Seite seit den 90ern ... und bin eigentlich immer sehr angetan. Aber beim ersten Öffnen mußte ich grinsen. Was für eine geniale Idee! Klasse das :-)

Mr Jen      
December 2, 2013 - 08:37
Hi Alex,
sehr schöne neue Serie und Elina Maus sieht auch sehr gut aus.
Danke für deine Jahrelange Arbeit.

Steffen      
October 13, 2013 - 22:50
Schaue seit Jahren regelmässig auf deine Seite, ist oft genug geschrieben worden, deine Arbeiten über all die vielen Jahre sind wirklich gut. Finde auch deine Ideen und Kreativität haben nicht nachgelassen oder wiederholen sich. Nicht so einfach bei der Bilderflut im WWW die in den letzten Jahren immer mehr zu nimmt. Die letzte Serie "auf dem Sofa" find ich für mich persönlich mal wieder seit längerem ein echtes Highlight. Licht, Ausstattung, Ambiente, Model, Bildschnitt, kleine Geschichte, alles perfekt gemacht. Grosses Lob. Für all die klasse Fotos in den vielen Jahren, nochmals herzlich Dank.

PS.: Schade das nicht alle Arbeiten hier zu sehen sind. Fand die Bilder damals mit dem Laserlicht unheimlich innovativ und mal was ganz neues. Kann mich auch nicht entsinnen mal irgend was Vergleichbares wieder gefunden zu haben. Zeugt von Einzigartigkeit.

Matt      
September 5, 2013 - 00:13
Wow, das ist mal wieder eine tolle Serie mit Dutch Dame, sowohl die Studiopics als auch die Aussenaufnahmen, eventuell im Viertel(?)...klasse gemacht, tolles Model tolles Outfit für sie.
Eine "lebende Gummipuppe" - ganz schön elegant!!!

mr jen      
August 5, 2013 - 13:09
Herr Müller scheint nicht ganz Aktuell zu sein.
Heute Abend 22,25 Tele5 läuft Gantz-Spiel um dein Leben.
Gerade am Anfang gibts eine der besten Szene wo Sie Materialisiert.
Alle Schauspieler tragen Latex.
Gruss mr jen

max      
May 16, 2013 - 12:53
Hi Alex!
Deine Arbeiten sind toll, ich möchte dafür mal ein Lob dalassen, ohne direkt einzelnes hervorheben zu wollen. Schaue hier seit ca. 15 Jahren regelmäßig rein, damals noch nich mal volljährig oO ^^ Für all die Jahre auch ein Dankeschön für das Engagement welches Du in diese Seite steckst, und das alles ohne Werbung, wow! Eine kleine Anregung hätte ich aber noch: was mir so ein wenig fehlt sind Outdoor/Öffentlichkeits- Shoots in Deutschland wie damals zB die "walk in the park" Geschichten o.Ä. Das hatte immer so einen "girl next door" Charme :) Insgesamt aber ein "weiter so!" Die Seite ist Top, und Deine unaufgeregte Art find ich auch sehr smooth! Also schöne Grüße aus Berlin, cheers!
Danke, wirklich sehr nett. :-D

Übrigens sind gerade zwei Shootings online, die in der Öffentlichkeit gemacht wurden, wenn auch in den USA.

stefan   Latexpuppe@t-online.de   
March 29, 2013 - 13:53
Aranea Peel ist ja der Wahnsinn.
Von solch einer Frau träumt doch jeder Fetischistisch veranlagte Mann.
Tolle Bilder.

Holger      
March 26, 2013 - 07:36
Eine schöne neue Galerie der Grausamen Töchter.
Vielen Dank für die Fotos

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
February 20, 2013 - 12:22
Wow Alex,
die Dante Posh Serie hat mich umgeblasen. Ganz phantastisch, vielen Dank!

Andreas   lycrandi@web.de   
February 1, 2013 - 09:16
Hallo Alex, fantastische neue Fotoserie, mein Kompliment :-)

Stefan   Latexpuppe@t-online.de   
January 18, 2013 - 14:54
Anna Rose hat die Handschuhe ja gar nicht richtig an....

Pite      
January 2, 2013 - 10:49
Sehr geehrter Herr Horn,
Ihre Fotos sind bei weitem das Beste was ich je gesehen habe. Angefangen von der Beleuchtung bis zu den Ausschnitten ist unser Lieblingsmaterial dargestellt wie man es nicht besser möglich ist. Besten Dank und weiter so.
Herzlichst
Pite.

mr jen   jens_alba@hotmail.com   
December 3, 2012 - 10:57
Kay Morgan Serie sieht sehr gut aus, einfach eines der schönsten Models bei Dir.
Danke für deine Arbeit:)

egal      
October 23, 2012 - 22:46
Fand den Film nicht so toll. Gabs letztens mal bei Müller im Angebot.

nightwishes73      
October 10, 2012 - 08:58
Hallo Zusammen! Kleiner Filmtip: Sweet Karma - A Dominatrix Story (2010). (Ist der Film aus der Latexnews unter dem Titel Justify.)
Gruss nightwishes
Sweet Karma

Perlblau   perlblau@web.de   
October 5, 2012 - 09:30
Hallo Alex,

ein Berufsmodel ist für mich jemand/eine, deren (Künstler-)Name sich im Netz oder der Szene verbreitet hat. Vielleicht war der Begriff falsch gewählt, mir fällt aber gerade nix besseres ein.

Lara Latex Deluxe   laralatexdeluxe@gmail.com   http://latexdeluxe.net
September 29, 2012 - 23:41
Hi,

ich wollte hier auch mal Grüße dalassen und ein Lib an den Alexander! Wirklich tolle Arbeit du die hier leistest! :-)

Ich liebe deine Latex Fetish Bilder total! Bitte meehr!

Love
Lara xxx

Perlblau      
September 23, 2012 - 00:15
Moin Alex,
endlich mal wieder eine Serie, die nicht mit einem Berufsmodel gemacht ist. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
:-)
Ich weiss ja nicht, wie genau du "Berufsmodel" definierst, aber nach meiner Definition (jemand, der damit seinen Lebensunterhalt verdient) ist hier eigentlich nur Anna Rose ein Berufsmodel. Keins der hier abgebildeten Models hat von mir eine Gage für die Fotos bekommen.

Stefan      
July 29, 2012 - 11:47
Hallo zusammen! Wie wäre es mal wieder mit ein paar Vakuumbett-Fotos? ;-)

Janson      
July 9, 2012 - 19:50
Na dann eben irgendein Live Preview.
Warum so kompliziert denken? Eine Videokamera und ein Videobeamer, das ist alles. ;-)

Janson      
July 9, 2012 - 14:07
->Virtualized

Kameradisplay gefilmt und projiziert?
Kameradisplay? Nö.

Holger      
July 9, 2012 - 05:57
Sehr schön die neue Fotoserie. Das Spiel mit dem Lichtgitter ist wirklich fantastisch. Ich mag das.
Freue mich schon auf das nächste Update
Gruß
Holger

Deepee      
June 18, 2012 - 10:48
Eine Anregung für die Latexnews-Seite (der Kontakt-Button dort funzt nicht):

Matt von Kink Engineering ist gestorben. Die Umstände seines Todes sollten eine Warnung an uns Latex-EnthusiastInnen sein, "safe" zu spielen -- vor allem nie alleine im Vacuumbett.
Danke für die Anregung. So ein Artikel steht seit drei Wochen bei LatexNews. Und das Kontaktformular dort funktioniert auch?!

Mr Jen      
June 14, 2012 - 11:50
Man Kay Morgan ist wirklich ne Schönheit da bin ich erstma Baff.
Danke Alex für deine echt tolle Arbeit

Rebalaxx & sein Blue-Girl      
May 24, 2012 - 23:47
Also, jetzt können wir nicht anders:
Nachdem Du in Milkersdorf im Schweißes Deiens Angesichts 1A-Fotos geschossen hast, jetzt und hier nochmal Hut ab und Gratulation zu dieser Fotoseesion mit dem aufblasbaren Anzug.
Fein gemacht! Und großes DANKE an das Model.

Chris      
May 23, 2012 - 09:48
Hallo Alex,

ich schaue mir regelmäßig deine Arbeiten an,ein dickes Lob an dieser stelle.Besonders die "Caribean" Sets gefallen mir sehr gut, was gibt es schöneres, Latex da zu tragen wo man sich am wohlsten fühlt,im Urlaub ;-)
Nur was ich ein wenig vermisse bei so schönen "sonnenschein" bildern die ein oder andere schweiß perlen auf dem Latex, für mich gehöt das genau so zum latex wie der unbeschreibliche glanz, vieleicht hier nicht immer gleich weg wischen und nach polieren, das vermacht den Bildern noch eine intensive Note des Latex fetischs ;-)
Lieben Gruß
Chris
Also das Latex, das ich verwende, ist wasserundurchlässig und daher bilden sich bei mir auch keine Schweißperlen auf dem Latex.

Matt      
May 12, 2012 - 11:22
Hi Alex,

Nochmal ein großes Lob für Dich und Deine Models, besonders gut haben mir in letzter Zeit die Sets mit AnnaRose, Cassandra von Katz und Kay Morgan gefallen, traumhaft. Während andre Seiten kommen und gehen (für die wir auch alle dankbar sein sollten), L-A-TEX bleibt bestehen - nächstes Jahr ja sogar "volljährig" - alles gute!
Matt

Sandra   Sandra-xx@gmx.de   
May 8, 2012 - 07:17
Hi Alex,
entweder brauche ich eine Brille oder....
Seit einiger Zeit sind die Farben deiner eigentlich sehr schönen Bilder ziemlich extrem.
Harte Kontraste, extreme Rottöne und unnatürliche Blautöne.
Ich finde das die Bilder dadurch an ihrer Natürlichen Schönheit und in ihrer Wirkung deutlich verlieren.
Deine Bilder sind wirklich schön, und haben solche Farbspiele doch gar nicht nötig.

LG Sandra

Jan      
May 7, 2012 - 23:06
Hallo Alex!
Ich bin seit vielen vielen Jahren ein großer Fan Deiner Seiten und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst heute einen Eintrag in Dein Gästebuch schreibe.
Mit Deinen Bildern und Motiven hast Du mir schon viele schöne Momente bereitet und ich bin sicher es werden zahlreiche andere folgen.
Außerdem kann ich mich Holger nur anschließen wie fantastisch es ist, dass Du Deine Kunst kostenlos mit uns allen teilst - vielen Dank dafür!!
Dieses Lob ist um wichtiger in den Tagen, in denen irgendwelche Idioten Dein Material für Ebay-Auktionen missbrauchen!

Ich freue mich auf viele weitere tolle Alben und wünsche Dir und Deinen Models alles Gute!

Jan


hartmut   hartmut.pruessner@googlemail.com   
May 4, 2012 - 16:22
Hi Alex,
bin durch Zufall auf die Seite gekommen - super Photos
speziell von Anna Rose.
Frage dazu: wie kann man an Hersteller der ästhetischen
Stahlbondage( "fiddle") kommen ?
Gruß Hartmut

Holger      
April 13, 2012 - 07:31
Hallo Alex,
ich möchte wieder einmal Danke für die wunderschönen Photos sagen. Die letzten beiden Serien sind wieder genau meine Wellenlänge. Nochmals danke für Deine Mühe und dafür, dass Du das für uns alles frei zugänglich ins Netz stellst.
Holger

Unleben      
April 12, 2012 - 23:09
Moin Alex,
auch wenn wir normalerweise nur über FB kommunizieren: ich wollt dich nur wissen lassen, dass ich ab und an auch hier vorbeischaue ;-)
Mach weiter so und sei du selbst ;-)
Danke.

Frank   RubberduckGS@gmx.de   
March 25, 2012 - 12:47
Hallo ,
wollte einen schönen Gruß aus der "Nachbarschaft" hierlassen.
Eine schöne Seite mit tollen Fotos von Ihren faszinierenden Mädels !

Gruß
Frank

mario   marioss4444@liiie.com   
March 7, 2012 - 12:37
coole...weiter so

Tom      
March 2, 2012 - 15:21
Geniale HP, hab die durch Zufall gefunden und beim "durchklicken" hat man echt Spass! Man(n) könnt Dich fast um den Job beneiden, aber zum Glück liebe ich meinen auch! ^^ Wo kann man die Fotoserien erwerben? LG aus austria
Latex Fotos zu machen ist leider nicht mein Job, sondern ein Hobby. Geld verdienen lässt sich damit kaum. Fotoserien verkaufen mache ich gegenwärtig auch nicht.

Jens   jens.j.reinke@web.de   
February 16, 2012 - 13:20
Hi Alex,
ich liebe die neue Fotoserie "Water Bondage"! Großartige Location und fantastische Kleidung. Passt perfekt! Oder, anders formuliert: Ich bin neidisch... ;-) Meine besten Wünsche auch an die Models!
Viele Grüße,
Jens

gbert      
February 16, 2012 - 10:19
Was ist passiert Du warst mit deinen Arbeiten schon weiter als jetzt deine Hp es Anzeigt ??
Weiter in welche Richtung?

Kerstin Jenner   Kerstin_Jenner@yahoo.de   
February 10, 2012 - 15:07
Hallo Zamme. Sehr schöne und geschmackvolle Bilder und Fotos. Toller professioneller Fotograf. Beneidenswert. Ich wäre auch gerne mal bei einem Shooting dabei. Ich hab auch schon bei Fetischmisswahlen mitgemacht. Und es gibt von mir auch sehr schöne Fotos in Latex. Wir mein Parter und ich haben eine riesen Latexfgalerie. Ganz liebe Grüsse aus Zürich nach Deutschland
Und wo kann ich die Bilder sehen?

???   !@web.de   
January 27, 2012 - 13:15
Hey AlexX,

eine Frage an den "Latex-Profi" =P
Ein "Top" wie es Jessica im Video "Gefangen: Enge Situation" trägt (so ein ärmelloses) - gibt es da einen speziellen "Namen" für, nach dem man sowas suchen kann? (Zwangsjacke passt ja nicht so ganz, da sind ja Ärmel dran)
Woher stammt dieser Body?

Gummige Grüße^^
Also die von Demask nennen sowas 'Cover All Top' oder so ähnlich. Such mal bei denen im Online Katalog, da wirst du das finden.

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
January 9, 2012 - 06:07
Hallo Alex,
reichlich verspätet aber nichtsdestotrotz: Alles Gute für 2012 und ein dickes Danke dafür, was Du seit Jahren hier für jeden zugänglich in höchster Qualität präsentierst.
Gruss Hendrik

John Wayne      
December 11, 2011 - 20:09
Frohe Feiertage !

Melanie Müller   melanie_mueller.online@freenet.de   
November 7, 2011 - 20:41
Hallo Andreas, ich wollte nur mal fragen, ob Sie noch Models für Ihre Projekte suchen?

Würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen!
Lg Melanie
Hallo Monika,

klar, aber ein bischen mehr Information wäre schon nett.
Gibt es vielleicht irgendwo Fotos von Ihnen?

U1000   u1000joerg@gmx.de   
November 4, 2011 - 09:17
Schöne Bilder aus Hawaii, aber wie sind Silkes Augen denn so Blau geworden? Kontaktlinse ala´Terence Hill oder Photoshop? ;-)
Ich will auch Urlaub...

Matt      
October 22, 2011 - 14:21
Hi Alex,

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit - klasse dass Du nochmal etwas mit Blow-up girl eingestellt hast - das Thema living rubberdoll ist einfach fantastisch.

Eventuell wäre die ein oder andre Serie von damals auch noch einmal was fürs Archiv, wie auch "The Blue Series" und "Clubbing"? ...die HighHeel Voltage serie wird auch mal ein Klassiker!

Also nochmal Dir und Deinen Models besten Dank für die Bereicherung der Szene mit künstlerich anspruchsvollen Darstellungen, und weiterhin viel Erfolg!

MrLTW      
October 20, 2011 - 14:44
Hey AlexX,

ich würde mich mal wieder über ein schönes Video freuen.
Zudem wäre eine Serie mit Vakuummaske/Breathplay (wie damals mit Cherry Torn) mal wieder sehr schön =)

chrissi      
October 11, 2011 - 23:28
was soll ich dazu noch sagen? back to the classics.

danke alex!

Nio      
September 28, 2011 - 20:28
Die jüngsten Bilder von Steffi: ganz große Klasse! Die Seite ist einfach super.

Gummaster2005      
September 10, 2011 - 12:21
Ganz tolle Seite , die wirklich den Liebhaber perfekter Latexkunst anspricht! Die Serien sind authentisch und zeigen das Gespür und die Leidenschaft des Fotografen für dieses Thema! Gruß an deine Models die dem Ganzen noch das Krönchen aufsetzen! Die besten Grüsse von Gummaster2005

Tobi      
August 31, 2011 - 16:31
Hallo Alex,

es gab da mal vor x Jahren eine Serie, in der eine deiner charmanten Damen in schwarzem Latex gefangen war - die Hände in aufblasbaren kugeligen Handschuhen und der Kopf auch in einem Ballhood. Wo kann man so etwas kaufen? Ich meine nicht die etwas unförmigen Ballhoods, die es häufig zu sehen gibt, sondern kugelrunde Dinger.
Die Ballhoods sind von Slinkyskin, die aufblasbaren Ballhandschuhe von Studio Gum.

zottelhase   schulten-markus@gmx.de   
August 28, 2011 - 12:13
2 Super Updates !

Habt ihr schon mal daran gedacht Eure gesammelten Werke als Sammlung per CD anzubieten ? Ähnlich der Video Sammlung ?

accron   wgaccron@googlemail.com   
August 27, 2011 - 12:17
Abgesehen von der hervorragenden Gesamtqualität der Editionen, faszinieren ich vor allem die Gesichter der Models. Mein Kopfkino springt sofort an - Klasse!

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
August 26, 2011 - 05:42
Cowgirl and Alien.....ich mag das.
Gruss Hendrik

Gommiadler      www.hanfburg.de
August 23, 2011 - 22:09
Hi Alex.
Die neuen Photos mit Celia in Folie eingepackt sind dir ja mal richtig gut gelungen.
Erste Sahne.
Vorallem der Latexanzug hat richtig Stil. Bitte mehr davon.

Ach ja schiebe doch irgenwann die schönen Bilder mit Kira und dem Hazmat ins Archiv ;)

grüße vom gommiadler

Latexbaum      
August 20, 2011 - 22:52
Traumhaftes Model und ein perfekter Fotograph. So ein nettes Lächeln in Latex ist echt bemerkenswert.
Grüße vom Latexbaum

Jörg      
August 13, 2011 - 20:55
Was ich immer sach: Kannste IKEA Regal schrauben - kriegste alles zusammen gedreht... ;-)

LATEXISTHEBEST      
July 29, 2011 - 19:17
Am besten sind ja die breatplaymasken.
Könntet ihr auch mal was mit komplett durchsichtigen catsuits machen?
Aber echt gele Bilder sind hier vorzufinden...
Durchsichtige Catsuits hatten wir hier schon mehrfach.

katharina und ronald   schirrmacher-ronald@web.de   http://latex-bizarre.jimdo.com/
July 29, 2011 - 15:39
tolle seite weiter so

chrissi   fetish@piep-show.com   
July 26, 2011 - 08:43
moin alex!

sehr schön deine neue serie. endlich mal wieder ein schritt zu den klassischen aufnahmen mit deinem unverwechselichen style.

einzig und allein die nahaufnahme der brust gefällt mir pers. nicht so sehr. dennoch eine sehr gelungene foto-session.

ist eigentlich noch mal was im style von "great greta" geplant? und wie sieht es mit den damaligen planungen der fan dvd aus?

gruß

chrissi
fan dvd? Ich weiss nicht, was du meinst?

Michael      
July 17, 2011 - 21:43
Moin moin ;)

auch von mir Lob und Anerkennung. Die Old Office Serie ist ein absolutes Sahnestück :)
Die Serie kann ich mir Minuten lang auf mich wirken lassen. Da passt alles.
Absolut gelungen!

...      
July 3, 2011 - 23:08
Hallo AlexX,

die Serie "Old Office" gefällt mir richtig gut - da kommt mal wieder so richtug dein Motto durch: "Es geht um Schönheit in Latex."
Das sind wirklich solche Bilder, die junge Fetischisten Außenstehenden zeigen können, ohne dass diese dann gleich schreiend wegrennen - top!
Schön in Szene gesetzt, tolles Outfit und Wahnsinns-Kurven durch das Korsett.
Schöne Serie =)

Hazmatbabe      
June 30, 2011 - 17:41
Hallo Alex,

klasse Bilder, immer und immer wieder.
Gibt es eine Möglichkeit sich ältere Bilderserien, wie die von Rubbermagic, die es leider nicht ins Archiv geschafft haben nochmal in voller Auflösung anzusehen?

Liebe Grüße
Hazmatbabe
Momentan leider nicht.

Sandra   Sandra-xx@gmx.de   
June 25, 2011 - 19:25
Super schöne Bilder, vor allem so realistisch.
Nicht so fürchterlich gestellt.
Hier wird doch die Anmut, die Schönheit, die Symbiose von Latex und einer hübschen Frau endlich ma wieder in den Vordergrund gestellt.
Und ganz meiner Meinung: Blond passt perfekt zu schwarzem Latex ;-)

Ben   Rubber-Dom@gmx.de   
June 7, 2011 - 16:21
Guten Tag!!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob auch lebende Gummipuppenanzüge für "Männer" von dir angefertigt werden.
Darunter auch mit Torpedotitts und eingearbeitete Vagina aus gummi...
Und in welchem Preissegment sich das bewegt

LG

Ben
Ich mache Fotos, keine Outfits.

Nio      
June 4, 2011 - 15:48
Pik Ass ist wirklich ein tolles, neues Model!
Bitte ruhig mehr von ihr.

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
May 5, 2011 - 13:23
Hallo Alex,
auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: was Du seit Jahren (Jahrzehnten!) hier präsentierst, ist fabelhaft. Bei so vielen Photostrecken immer wieder das Niveau zu erhöhen, Models sexy aussehen zu lassen, ohne dass es ordinär oder billig wirkt, das ist schon grossartig.
Vielen Dank und viele Grüsse
Hendrik

trident      
May 2, 2011 - 21:48
Hi Alex ....

Immer wieder toll, mal ein paar Blicke auf deine Seite zu werfen. Aber wie wäre es mal mit ein paar neueren Wallpapers??

Stefan   info@SL-WEAR.com   http://www.SL-WEAR.com
April 27, 2011 - 13:23
Hallo Alex,
dickes Kompliment für die tollen Fotos und die coolen Videos -> Weiter so!!!!

Gommiadler      http://www.hanfburg.de
April 15, 2011 - 17:49
Die ersten 9 Bilder mit "Herrin" Steffi sind toll.
Mehr davon.
Vorallem das Kleid und die Posen sind echt gut. Die gefallen mir am besten.


.      
April 13, 2011 - 15:57
Hm, Maid-Outfit by L.A.TEX? Gibt es da jetzt auch ein eigenes Label? Wäre ja mal was...
Die Serie ist auf jeden Fall sehr gut! =)
Nein, kein eigenes Label, nur in diesem Fall ein eigenes Design...

Stefan   triple_x@t-online.de   
March 27, 2011 - 15:45
Oh Mann, so wie Bianca würde ich auch gerne mal Trainieren.
Oder in der Öffentlichkeit ausgeführt werden.
Ein echter Traum.
Weiter so.

Felix Haeusermann   f.haeusermann@gmx.ch   
March 20, 2011 - 13:28
Genial, Herr Alexander Horn, muss ich einfach als ueberzeugter Latexfetischist sagen, was ich bei Ihnen bewundern kann. Fast 3/4 m. Latexanteile - aehnlich wie bei Ihnen - wurden entw. Custommade v. Superliquid Basel/Schweiz od. dann halt i. A. v. bek. Firmen quasi "made to mesure" v. Standard-Teilen, od. zu-mindest, v. Standardfarben ausgehend. Dann sitzts und ist geil f.
uns Traeger der Teile. Machen Sie noch lange so weiter. F.H.
Dann machts doch, da werden Sie mir sicher

John Wayne      
March 20, 2011 - 10:05
WoW , Super Update

fuzzikopp   fuzzikopp@gmx.de   
February 7, 2011 - 19:18
Super, die neue Serie. Einige der ersten paar Fotos haben so etwas von Fritz Langs Metropolis an sich. Solltest das mal als Thema nehmen?
LG
fuzzikopp

PS: Schade, das du meinen comment über die Tron Bilder entfernt hast

JCT      
January 18, 2011 - 23:23
Großartiges neues Photo-Set! Sehr interessante Bilder und tolle Masken!

Caschd   Caschd@gmx.de   
January 18, 2011 - 22:25
den ganzen models und machern dieser page mal ein riesen kompliment!!!
weiter so !!

Stephanie   Palanija@ymail.com   
January 6, 2011 - 11:18
Gesundes Neues Jahr wünsche und echt schöne Bilder zum Neujahrsanfang..
leider steht nicht da, von wem der Harness ist.. ist der auch von demask?
Kuschel Stephanie
Nein, der Harness ist von Rubear.net - ich kann ihn aber nur sehr bedingt empfehlen - er sieht zwar toll aus, geht aber unheimlich leicht kaputt - in unserem Fall schon beim ersten Aniehen.

Die Ringe sind aus Plastik statt aus Metall und da man den Harness nicht öffnen kann, muss man ihn beim Anziehen ziemlich stark dehen, was die Plastikringe nicht unbedingt aushalten.

arpy      
January 6, 2011 - 01:17
Celia ist vielleicht ein schönes Mädel... Echt wundervoll, der süße unschuldig-treue Blick! Hätte eine gute Schauspielerin abgegeben! Alles Gute, lg!

zofe sandy   bernd.reinhard@web.de   
December 19, 2010 - 11:40
ich bin auh gerne eine zofe

Janson      
December 11, 2010 - 16:47
@Lady Asmondena
Wat für eine Brumme!
Da gibt es kein entkommen.....

Drea   booking@model-drea.de   http://www.model-drea.de
November 25, 2010 - 18:51
Deine Bilder sind einfach eine Wucht.
Bin absolut begeistert.
Mach weite so.

LG
Drea

Peer Heuner   peerheuner@gmx.de   
November 22, 2010 - 13:01
Dei Galerieen sind wirklich genial.....;-)

John Wayne      
November 18, 2010 - 21:02
Schön ma wieder was von " deinem eigenen " Models zu sehen.

die Bilder und serien sind mir lieber als , die "Highstyle " Serien.

Stephanie   Palanija@ymail.com   
November 7, 2010 - 18:33
Bondage Möbel wo mit ihr die fotoreihe gemacht hast.. das finde ich super cool das Teil

Eigenbau

Stephanie   Palanija@ymail.com   
November 5, 2010 - 11:55
Mal eine Frage zu dem Gestell, wer bauten sowas?
Deine Fotos sind wie immer super schön..
kuss
Was für ein Gestell meinst du?

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
October 25, 2010 - 10:02
Oh Mann! Dante Posh und Du, Ihr seid ein umwerfendes Team! Eine superbe Serie ist Euch da gelungen.
Danke und Gruss
Hendrik

seBasTiaN      
September 29, 2010 - 18:36
Hallo Alex,

die Hommage an Tron finde ich total gelungen, wie immer hast Du und dein(e) Model(s) erstklassige Arbeit geleistet. Gefällt mir, wie Du das machst!

Viele Grüße

Sandra   Sandra-xx@gmx.de   
September 27, 2010 - 19:46
Naja, diese Farbspiele sehen ja schon irgendwie interessant aus.
Aber irgendwie auch unrealistisch.
Was ist "Tron" ?
"Tron" ist ein Kultfilm aus dem Jahr 1982, zu dem es demnächst (nach fast 30 Jahren) eine Fortsetzung gibt.

FetischAndrea   tva04@web.de   http://tva04.de.tl
September 6, 2010 - 17:57
Moin moin...

die neue Serie mit Bianca ist absolut Fantastisch, gefällt mir ausserordentlich gut.

LG
Andrea

JCT      
September 3, 2010 - 19:08
Hallo, die neue Bilderserie ist großartig! Die Verknüpfung von diesem fantastischen Catsuit und den Projektionen sieht hammermäßig aus! Schon mal darüber nachgedacht, Bilder in einer Galerie auszustellen? Mir fällt da so manches Foto aus den vergangenen Serien ein, die ohne weiteres auch latex-unbedarfte Kunstliebhaber ansprechen würde! Viele Grüße, JCT

Marko      
August 29, 2010 - 22:49
Hi Alex,
wir sprachen im Bunker Hannover über deine Arbeiten,
deinen ersten Werken.Nun hast Du dein Archiv etwas ausgedünnt,das finde Ich pers. sehr schade,bin aber gespannt was die Zukunft noch bringen wird.
Ich habe nichts ausgedünnt - tatsächlich waren die Anzahl der Fotoserien auf dieser Website noch nie höher als jetzt.

Gregor      
August 23, 2010 - 13:14
Hi Alex! Wieder ein ganz besonders coole Fotostrecke. Das Design des Catsuit auch sehr schön! Bitte bitte weiter so! Vielen Dank auch für alles vorhergegangene. Ein kleine Bitte vielleicht. Wäre es möglich ein Bild dieser Fotostrecke als Wallpaper zu ververöffentlichen? lg Gregor

mozo      
August 19, 2010 - 00:42
Beim Durchgucken der Covers ist mir aufgefallen, dass ich diese Webseite schon seit 1997 kenne. Und anscheinend habe ich es immer noch nicht auf die Reihe gebracht, hier einen Eintrag zu machen.

Daher: Wunderprächtige Fotos, wenig Bearbeitung und deswegen sehr authentisch und gelungen. Freue mich, Dich das nächste mal zu treffen.

Maik      http://www.fetish-fantasien.de
July 27, 2010 - 14:11
Ich muss jetzt auch mal ein paar Worte hier lassen.
Seit einigen Jahren verfolge ich nun schon Deine Seite. Ich muss sagen, es lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen. Sehr schöne Bilder...

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
July 25, 2010 - 13:26
Hallo Alex,
exzellentes Set mal wieder. Lucy (Luzie? sorry...) sieht aus, als wäre sie völlig glücklich in dieser Umgebung.
Gruss Hendrik

Fred      
July 9, 2010 - 08:05
hallo alex...wirklich alles toll aber wenn machst du wieder fotos mit schwere latex bondage ?

Peter      
June 26, 2010 - 17:45
Danke für deine wunderbaren Bilder

Christo      http://www.apmovieworld.de
June 23, 2010 - 18:45
Hi Alex,

zu wie: die tollen Bilder würden dir auch mit einem Handy gelingen.
zu wo: Fotografen wie Du brauchen sicher kein Top Studio. Sieht man an den Bildern, ob in einem Park, auf eine Show oder wo auch immer.
Gruß
Christo
Wenn man in Breitengraden wohnt, wo es neun Monate schlechtes Wetter im Jahr gibt, aber man auch in der Zeit Fotos machen will, dann braucht man letztlich schon ein Studio. ;-)

Christo      http://www.apmovieworld.de
June 22, 2010 - 16:16
Hi,
egal wie und wo, die Bilder sind und bleiben Klasse.

Gruß
Christo
Egal wie und wo?

Eva Maria      
May 24, 2010 - 17:21
Lieber Alex,

es war überraschend und sehr schön Dich in Leipzig auf dem WGT getroffen zu haben.

Alles Gute für Dich
von der *Latex-Katze*
Danke, gleichfalls! ;-)

Steffen Möbus   info@my-steel.de   www.my-steel.de
May 19, 2010 - 20:23
Guten Tag,

ich bin durch recherchen auf Ihre Webseite
gestossen und möchte Anfragen ob Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung besteht ?

Bei Interesse einfach eine kurze Mail.

viele Grüsse
Steffen Möbus

Flip   PR@PR-Movie.de   
May 13, 2010 - 15:05
Hallo Alex, das Video Laura Latex, sehr gute Idee,
aber Du hast ja erlebt was passiert, wenn Du Frauen
zu Robotern verwandelst.

Sandra   Sandra-xx@gmx.de   
May 10, 2010 - 23:36
Eine schöne Location, schöne Bilder in ästhetischem Outfit.
Das sind die Bilder die ich wirklich mag.
Aber warum schauen die beiden bloß so ernst?

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
May 10, 2010 - 10:27
WOW!!! Ganz starke Serie.
Gruss Hendrik

Andi   Rubber_Rank@gmx.de   
April 20, 2010 - 14:08
Hallo Alex,
Hallo Bianca,

vielen Dank, dass Ihr Eure wunderschönen Fotos mit uns teilt!!!

Ich bin diesmal ganz besonders von der Serie mit dem Regenschirm begeistert!
Bianca sieht aus wie ein tatsächlicher Latex-Engel!!!

Viele Grüße
Andi

Sandra   Sandra-xx@gmx.de   
April 19, 2010 - 20:39
Hi Alex
Ich bin immer überrascht über deine vielen Ideen.

Mach bitte weiter so! Sind einfach klasse Bilder und stilvolle Umsetzungen deiner Ideen.
Lass uns weiter daran teilhaben.
In diesem Zusammenhang....
Darf es denn ein wenig Werbung sein....
für das GFB Wochenende 12.-16. Mai in Hamburg....

LG Sandra

Micha      
April 19, 2010 - 14:25
Hallo!

Die neue Fotoserie von Bianca find ich sehr gut gelungen. Weiter so!
P.S.: So ne kleine Serie mit Outtakes wäre doch auch mal ganz witzig.

Gruß, der Micha

Ronny Roger      http://gmu.li
April 14, 2010 - 11:54
Auch wenn'ma inzwischen nur noch einmal im Jahr eher zufällig vorbeisurft, damals war das öfters, bis'd ja och echt 'n Urgestein. Schick as usual.

Anna      
April 11, 2010 - 11:16
Was ist das denn für ein cooler Regenschirm? Und wo kann man den bekommen?

Super Fotos übrigens, nicht nur die neue Serie!!! :-)
Wir haben den Schirm bei "Storm" (ja, die Uhrenfirma!) in London gekauft.

U1000      
April 10, 2010 - 20:42
Was ich immer sage, der AlexX kann aus allem eine Bilderserie machen, sogar wenn es in sein Studio regnet... ;-)

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
April 1, 2010 - 11:19
Eine wirklich schöne neue Serie! Tolles Model. Mein Favorit: das 3. Bild, ein umwerfendes Profil.
Gruss Hendrik

arpy      
March 19, 2010 - 16:05
Hallo AlexX, hallo Shannon!
Zur neuen Serie "Sein oder nicht sein": Traumhafte Bilder, sehr stilvoll und technisch gut umgesetzt. Shannon ist ein unheimlich hübsches und ausdrucksstarkes Mädel, und ich finde es toll, dass sie es mal mit Latex probiert hat, es sieht wunderschön aus! Gratuliere!
Ein wenig was zu Meckern gibt's natürlich auch: Ich fühle mich durch die Sprüche leider sehr irritiert, das passt IMHO nicht zu schönen Bildern, sondern eher in eine Kunstgalerie zu weniger ansehlicher abstrakter Malerei (von der die Lyrik dann ruhig ablenken kann *g*). Ich weiss, aus mir ist wohl kein rechter Kunstkritiker verlorengegangen...
Zwingt dich ja keiner, die Zitate unter den Bildern zu lesen. ;-)

Haunter   haunter1982@yahoo.de   
March 15, 2010 - 18:08
Schöne neue Bilder, wie immer einfach Top... kleine Frage was ist denn das für eine Hals-Spange/Kette?
Viel mehr als man auf den Fotos sieht kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Es ist ein einteiliger Halsring aus Metall, der hinten offen ist und nur durch biegen zu verstellen ist.

U1000      
March 13, 2010 - 14:47
Herzlich Glückwunsch zum ersten Buch, aber musste es gleich Schüttelbier sein???

Bis Donnerstag

Lacklatexboy   Krischi25gmx.de   
March 10, 2010 - 19:36
Klasse Seite.Traumhafte Pics.Weiter so

Venom      
March 10, 2010 - 15:05
Tolle neue serie. Wo gibts diese Mundschutzmaske?

Liebe Grüße
Ich habe sie bei "Cyberdog" in Camden Town (London) gekauft.

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
February 24, 2010 - 04:49
Hallo Alex,
manche Themen werden nie alt, Vacbed-Photos begeistern mich immer wieder. Noch schöner, wenn Feena mal wieder dabei ist.
Gruss und alles Gute
Hendrik

fuddel      
February 22, 2010 - 15:04
Meinen Glückwunsch und Respekt zu dieser Idee. Ein Video im Stil der Stummfilme vom Anfang des 20. Jh zeugt von einem freien Geist und Ideenreichtum. Und Ideen zu haben wird ja nicht einfacher, je länger man im Geschäft ist.

Weiterhin so viele Ideen und Kreativität wünsch ich dir.

Auf das die Muse nie aufhört dich zu küssen ;-)

Rainer   info@vimi-vital-treff.de   http://www.vimi-vital-treff.de
February 21, 2010 - 13:32
Endlich eine Webseite mit Stil und Eleganz. Bin begeistert. Hier sieht man das man Latexoutfits auch mit Stil presentieren kann. Weiter so.

nightwishes73      
February 15, 2010 - 08:10
hallo zusammen! ist die seite wirklich schon so viele jahre online? bin vor langer zeit durch zufall auf deine seite gestoßen, und seitdem ein riesen fan. spätestens seit greda konnte ich es nicht mehr lassen diese seite zu besuchen. einfach super finde ich auch die latexnews. weiß noch genau wie ich underworld 1 entgegengefiebert habe. was für eine qual!!! ich hoffe es werden nochmals mindestens 15 jahre. ich jedenfalls werde diese seite nicht aus den augen lassen!
MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!!!
ein treuer fan.
nightwishes73

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
February 14, 2010 - 19:48
Ein klasse Film, das!
Gruss und danke fürs Teilen,
Hendrik

Kara   enlady@gmx.de   
February 10, 2010 - 17:06
einen herzlichen Gruß dalassend, Respekt vor so einer tollen Arbeit.
die Bilder sind klasse!
werde in Ruhe noch mal die Seite studieren.
herzlichen Dank fürs kostenfreie Anschauen, das ist nicht üblich.
sollten wir im Lotto gewinnen geben wir gerne was ab, bei 4 Kids ist das nicht so einfach.

dehalb noch mal vielen Dank! Kara

Sandra   Sandra-xx@freenet.de   
January 18, 2010 - 20:30
Kaum ist man mal eine Weile nicht hier gewesen, schon hat der Alex wieder wunderschöne Bilder veröffentlicht.
Du solltest öfter mit Aufnahmen, wie die mit Kati machen.
Auch wenn es schon etwas her ist: Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Preis.
LG Sandra

Rubberpaar      
January 13, 2010 - 11:42
Egal welches Bild man sich anschaut. Klasse sind sie alle.
Uns hat ganz besonders die Serien mit dem aufblasbarem Gefallen, da wir selber Fans davon sind und mehrere Teile unser eigen nennen.
LG
Rubberpaar

venom      
January 7, 2010 - 13:16
Schicke neue Bilder mit Roxana. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Venom

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
January 1, 2010 - 13:11
Hallo Alexx,
ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr.
Gruss Hendrik

latexxxx      
December 13, 2009 - 19:42
Horny Bilder einfach super! So sollte meine freundin aussehen :)

rub_a_xel   rub_a_xel@gmx.de   
November 19, 2009 - 15:32
Hallo Alex
Glückwünsche zu deiner deiner neuen Serie.
Bild Nr 14 finde ich besonders aufregend da dort einfach alles stimmt und gerade die wunderschönen alles durchdringenden grünen Augen toll zur Geltung kommen.
Viel Glück weiterhin und auf noch viele so phantastische Eindrücke

latexsilvia      
November 19, 2009 - 00:09
Kat ist superklasse. Neues Modell?
Sie war letztes Jahr schon einmal hier zu sehen (in der Vampir-Serie).

Dr. Spock      
November 14, 2009 - 21:36
Servus Alex! Wie wäre es mal wieder mit ein paar Vakuumbett Bildern? Ist ja schon ewig her! ;-)

Eisbär      
November 1, 2009 - 16:59
Hey!

Ich persönlich fand die ungefärbten Versionen der Fotos besser.

Aber das ist wohl Geschmackssache!
Und schöne Frau großartig eingefangen hast Du ja trotzdem ;)

Chris      http://www.piep-show.com
October 28, 2009 - 08:42
moin alex!

nette "neue" serie. die letzten serien im außenbereich fand ich persönlich richtig klasse.

viel spaß im ami-land.

chris

???      
October 17, 2009 - 23:58
Der 1. Teil der Serie mit Bianca erinnert mich irgendwie sehr an die Arbeit von Gord (der vom House of Gord) - Lebende Raumdeko, lebende Lampe... aber sehr hübsch umgesetzt!

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
October 16, 2009 - 18:21
Gratuliere, Gewinner!

Einherjar   MarkusBergau@googlemail.com   
October 11, 2009 - 19:47
Ich finde es absolut großartig, das du nun auch kleine clips von den shootings auf der Seite hast.
Wie immer, super Arbeit ^^

Janson      
October 5, 2009 - 12:07
Und dann ist Bianca einfach durch die Hotel-Lobby des London-the-city Hotels mit ihrem Kleid gewackelt. Respekt!!

zottelhase      
September 29, 2009 - 23:16
Nettes Video und schöne Änderung der Seite , gefällt. Gruß

oetzi      
September 21, 2009 - 11:57
Hallo Alex,
schöne Serie die Hotelzimmer Puppe. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Könnstest du deine Wallpaper auch in 1920x1200 oder eben größer als 1600x1200 anbieten. Mit strecken sehen die Bilder sonst fürchterlich aus.
VG nach Bremen
oetzi
Das neueste Wallpaper ist auch in 1920x1200 verfügbar.

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
September 16, 2009 - 22:41
Hallo Alex,
das neue Video auf der Latexnews-Seite (You Tube ) ist exzellent. Tolle Bildqualität, der Ton stimmt auch. Was mich immer wieder irritiert, ist, das so häufig Techno, House oder ähnliche Musik bei solchen Events zu hören ist. Andererseits , so ist ein Grossteil der heutigen Clubkultur und als CD-Händler weiss ich: Über Geschmack bei Musik zu streiten, ist Blödsinn :-)
Also Gruss und danke für das Posten solch erstklassigen Materials.
Alles Gute, Hendrik
Die Musik des Videoclips stammt allerdings nicht von der Party, sondern war meine Auswahl.

JCT      
September 2, 2009 - 20:02
Hallo Alex,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Großartige Photos, wunderschönes Model und tolle Location! Sehr, sehr gelungen; das ist echte Qualität und Ästhetik! Vielen Dank dafür.
Viele Grüße,
JCT

Memit   uezram@web.de   
August 31, 2009 - 16:19
Maren is back! Supertolle Bilder, die einen umhauen! Einfach klasse!!!

Matthias      
August 30, 2009 - 21:58
Ich finde die Page super, bin schon seit Jahren ein regelmässiger Besucher, nur schade das im Archiv so wenig zu finden ist. Waren ja schon sehr viele geniale Reihen hier zu sehen.
Gibts denn keine Möglichkeit die wieder zu sehen?
Interessant für die Hobbyfotografen unter uns wären auch die exif-Daten und/oder ein paar Worte zum Setup und verwendeten Zubehörs. Ansonsten super Page weiterso.
Die Fotos der letzten zwei Jahre sind sämtlich mit einer Nikon D3 aufgenommen.
Meistens mit einem AF-S Nikkor 24-120mm 1:3.5-5.6.

Im Studio mit einer Blitzanlage die aus verschiedenen Blitzen der Marken Dörr und Walimex besteht.


Peter      
August 30, 2009 - 18:39
Danke für deine wunderbaren Bilder

Jörg      
August 30, 2009 - 09:41
Was für eine wunderschöne Frau (Maren) aber was soll das störende Latex?? Nein Quatsch beiseite klasse Frau ein super Outfit,Mann kommt da echt ins schwitzen.

Sandra   Sandra-xx@freenet.de   
August 29, 2009 - 12:19
Hi Alex, mal wieder echt gelungene Aufnahmen.
Ich muss dir mal echt einen ganz großes Lob aussprechen,
das du uns immer wieder mit echt wunderschönen Aufnahmen erfreust!!
Und das auch noch kostenlos!!

Vielen Dank!!

Luna      
August 16, 2009 - 16:26
Wow, mein Glückwunsch an die Latexträgerin und den Fotografen, was für ein faszinierender "Auftritt", wirklich perfekt - Hut ab!!!

Schön, dass es noch Leute gibt, die den Mut haben, so zu sein, wie sie sind und dann auch noch so super aussehen dabei!! :)

Das Latexoutfit und die Fixierungshilfen sind auch der Hammer, beneidenswert, wo bekommt man sowas? ;-)

Ganz liebe Grüße,
Luna...
Wo man diese Sachen nun genau bekommt, weiss ich leider auch nicht - die gehören alle dem Model selber.

Sandra   Sandra-xx@freenet.de   
August 15, 2009 - 18:47
Anna Rose verpackt....
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, du wolltest unbedingt mal wieder mit vor die Kamera ;-)

Jedem sein persönlicher Fetisch, mir persönlich gefällt aber das letzte Bild gar nicht.
Sich als Frau in einer solchen Weise freiwillig und bedingungslos seinem Partner hinzugeben, dazu gehört unbedingtes Vertrauen.
Wenn das da ist, dann bedeutet es einen unheimlichen Kick. Für beide.

Aber in diesem letzten Bild wird auch etwas anderes dargestellt.
Der Griff an ihren Hals deutet an, das man diese Lage auch ausnutzen kann.
Das Phantasien sich auch in Gewalt äußern können.
Nicht falsch verstehen bitte, ich glaube nicht Alex, das du das tun würdest!
Aber das Bild kann so verstanden werden, es kann als Anreiz dienen.
Der Grad zwischen der absoluten Macht, und der Gewalt ist bei vielen sehr schmal.
Sandra



1. Das bin nicht ich auf den Fotos, sondern ihr Ehemann.
2. Mag ja sein, dass du das so interpretierst, aber andere sehen das auch ganz anders.

Der Micha      
August 12, 2009 - 12:30
Gute sehr gelungene Bilder und tolle Mädels. Fotograf und Models verstehen was von ihrem Handwerk. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Gruß aus dem Ruhrpott

azad      http://spiele.moonfruit.com/
July 27, 2009 - 19:51
Sehr schöne Seite gefällt mir gut !

Stefan A*   info@sl-wear.com   http://www.sl-wear.com
July 12, 2009 - 16:05
Die Bilder sind einsame spitze :-) Würde mich freuen, beim ein- oder anderen Projekt mit Ihnen zusammen zu arbeiten und für Sie Latexkleidung bereitzustellen :-)

Mfg
www.sl-wear.com

JCT      
June 30, 2009 - 20:25
Hallo Alex,
phantastische Bilder! Weiter so!
Beste Grüße
JCT

Lars   lars,eisbaer@gmx,net   
June 30, 2009 - 02:52
Wieso muß ich bei den aktuellen Bildern jetzt daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E&feature=fvst

;-D

Max      
June 27, 2009 - 18:02
Hallo AlexX !

Mit jeder neuen Photogallerie oder neuem Modell übertrifft sich AlexX ein gutes (großes) Stück mehr !

Gruß Max

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
June 27, 2009 - 13:18
Eine schöne neue Serie! Das war bestimmt nicht einfach auszuleuchten :-) !
Gruss Hendrik

Steffen   steffen@e-play-tec.de   www.e-play-tec.de
June 7, 2009 - 21:41
Nun bin ich nach längerer Pause mal wieder auf Deiner HP gewesen. Die Projektionen-Bilder finde ich absolut genial und innovativ! Damit hast Du etwas ganz neues versucht und gekonnt umgesetzt - gratuliere!

U1000      
June 5, 2009 - 22:04
Jetzt ist die Welt für Bianca wohl erstmal wieder in Ordnung?! Endlich mal wieder Latex...

Schöne Bilder.

Wir sehen uns
Bis die Tage

Jörg



Gregor      
June 3, 2009 - 16:57
Hallo Alex! Das ist wieder eine wunderbar gelungene Fotostrecke. Schwazes Latex kombiniert mit roten Netzstrümpfen - einfach herrlich! Vielen vielen Dank!

Zehn      
June 2, 2009 - 12:21
Hallo Alex,

ich möchte dir jetzt auch einmal ganz offiziell einen Eintrag hinterlassen. Deine Seite ist einfach schön und die Bilder sind durchweg alle erstklassig.

Gerade weil sie NICHT so sehr bearbeitet und weichgespült werden wie bei anderen "Top-Fotografen".

Und das Fotobuch find ich auch toll! (Auch wenn devcon viel zu lang darin herumblätterte und ich sooooo lange warten musste...)

Auf bald mal wieder!
Zehn


devcon123   seanr@hotmail.de   
May 31, 2009 - 19:51
Hallo Alexander.
Wie versprochen schreib ich Dir nun in Dein Gästebuch.
Aber zuallerst wollte ich mich nochmals bedanken, das ich in Dein noch Unveröffentlichtes Fotobuch schauen durfte.
Es ist, wie Dein Homepage, ein sehr schön gelungenes Werk. Mach bitte weiter so.

Vieleicht trifft man sich ja das eine oder andere mal wieder und bis dahin verbleivh ich Respektvoll

devcon123 ( Chris )

Frank      
May 13, 2009 - 22:15
Wirklich wieder tolle Bilder!

Sehr gut sitzendes und mit viel gutem Geschmack gewähltes Outfit, thematisch passende Location, Modell mit wirklich vorhandener Figur (nicht so dürr wie manch andere) und die in meinen Augen hervorragende Fototechnik geben wieder ein Gesamtpaket, das man sonst nicht findet. Nicht zu vergessen, welchen Verlauf die eine oder andere Stange/Kante in den Bildern nimmt...

Und all dies immer noch ohne Kosten für den Betrachter. Danke, Alex(x).

Sandra   Sandra-xx@freenet.de   
May 13, 2009 - 22:12
Hi Alex, wunderschön, klasse Idee und perfekte Bilder.
Und, es steht Nicky echt gut, der Kontrast ist super.
Solche Bilder sind ästhetisch und regen die eigene Phantasie an.
Wirklich schön.
Alex, du wirst immer besser.
LG Sandra

neige      
May 12, 2009 - 22:22
Nicky du bist einfach der Hammer. Du wirst immer hübscher. Alex, ich finde es faszinierend wie sich deine technik entwickelt. Einfach sehr sehr sehr schöne Bilder. Danke.

Ein Fan      
May 12, 2009 - 17:42
Starke Frau, Starke Bilder !

Danke

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
May 12, 2009 - 13:01
Hola!
Das ist eine ganz starke Serie und Nicki wird immer schöner und ausdrucksstärker. Kompliment!
Gruss Hendrik

JCT      
April 19, 2009 - 10:48
Hallo Alex,
mal wieder eine sehr gelungene und tolle Photoserie. Ich muss ja sagen, dass ich dieses Outfit einfach hammermäßig finde. Besonders die Kombination von blau und schwarz sieht fantastisch aus. Weiter so!
Beste Grüße, JCT

Danilo      
April 7, 2009 - 22:02
Guten Abend Alex, Ich wünsche auf diesem Wege Bianca und dem Sohnemann, sowie auch dem Vater das Beste für die Zukunft. Ihnen selbst möchte ich für Ihre Professionalitätund den bereitwilligen Models gratulieren. Haben Sie in Zukunft vor noch vermehrt farbiges Latex einzusetzen? Das gäbe wirklich einen Farbtupfer, da die meisten Fotos in der Szene sich auf schwarzes Latex "eingependelt" haben. Herzlichen Dank, dass wir solch tolle Fotos betrachten dürfen.

Hendrik   hendrikwinkels@gmx.de   
April 4, 2009 - 11:58
Hallo Alex!
Tolle Fotostrecke, schwarz/weiss ist und bleibt ein Hit, bei Latex wie auch bei Portraits.
Ist das Korsett, welches Feena trägt, eigentlich das gute alte Ralf Fischer-Korsett? Sieht immer noch toll aus!
Gruss und alles Gute,
Hendrik
Das ist eines der Ralf Fischer Korsetts aus meiner Sammlung, ja. ;-)

Felix   Felixthepony@gmx.de   http://felixthepony.womenweb.de/
March 29, 2009 - 17:48
Hi Alex, schöne neue Fotostrecke mit Feena! Eine Frage zu der Hals-Korsage: schränkt die die Bewegung des Kopfes wirklich ein (also funktioniert die quasi so wie sie wirkt)? Liebe Grüsse Felix
Das Halskorsett schränkt die Bewegung schon ein, aber es ist auch nicht völlig starr, denn es ist ja aus Gummi.

JCT      
March 25, 2009 - 16:14
Hallo Alex,
eine tolle neue Photoserie, sehr schön, sehr sinnlich! Weiter so!
Bestens, JCT

Sandra   Sandra-xx@freenet.de   
March 21, 2009 - 18:50
Hallo Bianca!
meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Sohn.

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

chris      http://piep-show.com
March 17, 2009 - 08:28
hallo bianca! hallo alex!

beste glückwünsche an die mutter und ihrem baby. ich hoffe es geht den beiden gut.

btw: die serie projektionen war sehr gut gelungen.

angenehmen frühlingsstart

chris

???      
March 6, 2009 - 22:12
Hey,
Ich schätze deine Arbeiten wirklich, aber ich habe das Gefühl, in letzter Zeit kommen verstärkt Bilder, auf denen deine Models einfach nur im Studioraum stehen und sich in irgendwelchen Outfit knipsen lassen.
Hey, Alex! Du bist sowas wie der Ideenmann der Latex-Szene. Lass deiner Kreativität ruhig mal wieder etwas mehr Freiraum, ich vermisse Serien wie "Pool", "Vampir", "Bogward", "Nicky in der Dusche" etc.
Schon mal versucht, im Winter im Latexoutfit draussen rumzulaufen?
Und ich persönlich finde z.B. die Fotos mit den Projektionen ziemlich innovativ, jedenfalls habe ich soetwas vorher noch nicht gesehen.

blackdog      
March 2, 2009 - 23:07
Du bist schon wegen deinen Arbeiten mit Latex und deinen Modellen zu beneiden,ich hoffe man sieht noch sehr lange etwas von dir und deinen arbeiten

Hans-Dieter      
February 17, 2009 - 00:46
Schöne Grüße an die super Mädels schöne Fotos.
Und alles gute an Bianca schöne serie mit Latex Baby. Knudel Grüße Hans-Dieter

chrissi   fetish@piep-show.com   http://piep-show.com
February 14, 2009 - 22:48
hallo alex!

klasse neue serie. das ist mal was ganz anderes. sehr kreativ und sehr gut in szene gesetzt. *respekt*

vielen dank an dich und deine crew für die immer wieder neue und interessante serien!

btw: herzlichen glückwunsch an bianca für den kommenden nachwuchs. viel spaß dabei ;-)

gruß

chris


p.s. gibt es einen weg, das zweite bild der serie matrix zu maximieren, um es als wp verwenden zu können?

Phl8x      
February 5, 2009 - 22:24
Hallo Alex,

deine neue Photostrecke finde ich genial. Die Projektionen auf einer lebenden Latexleinwand sind klasse !!!

Holger      
February 5, 2009 - 10:13
Hallo Alex,
coole Idee mit den Projektionen in Deiner letzten Photostrecke. Du überrascht immer wieder aufs Neue. Die Bilder sind wirklich gelungen und bestimmt Anregung für ein paar Latexdesigner.
Weiter so, Du bist eine echte Bereicherung im Web
Bis denne
Holger

Frank      
February 4, 2009 - 19:35
Sehr kreativ, Alex, das Bild im Bild/auf dem Model. Schaue schon seit Jahren immer wieder gerne hier rein, und Dir ist wieder einmal eine Überraschung gelungen. Man sollte ja meinen, daß die Ideen irgendwann mal aufgebraucht sind...aber schön, daß es nicht so ist.

alex      http://www.onlinespiele-browsergames.de
February 3, 2009 - 21:16
Auf der suche nach Wallpaper bin ich auf diese webseite gestossen.

Klasse webseite echt gut gemacht.

LG
mike

LongbraceHH      
January 29, 2009 - 20:30
Fantastische Fotos. ABER: das absolute Highlight und nicht in Worte zu fassen sind die Fotos von der schwangeren Bianca - ich glaube, die besten Fetish-Fotos, die ich je gesehen habe! Vielen Dank!

ruberdoll6   rubberdoll6@t-online.de   
January 21, 2009 - 22:45
Tolle Seite, fantastische Fotos - weiter so.

Stephanie   engelpalanija@yahoo.de   
January 18, 2009 - 05:08
Hallo

Wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr und das Baby und der süssen Mama alles gelingt.. sind sehr schöne Bilder und kuss gib..
Bestimmt wird es ein Mädel bei soviel wärme :)

Chris2      
January 17, 2009 - 08:59
Hallo ihr beiden,

drücke Daumen, dass alles glatt läuft!

K.

PS: Hoffentlich kippt die Hebamme nicht um, wenn dann was aalglattes, schwarzglänzendes rauskommt :-)

JCT      
January 15, 2009 - 16:47
Hallo Bianca, hallo Alex,
auch von mir: Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Das sind wirklich herausragend schöne Bilder geworden, weiter so!
Beste Grüße,
JCT

Steve   tt-roadster@t-online.de   
January 14, 2009 - 14:28
Hallo Bianca, Hallo Alex,

Glückwunsch zur Schwangerschaft.Schöne Fotos :-)

Gruß

Steve

Tinsley   tinsley@tinsley6.com   
January 10, 2009 - 22:17
Wunderschoene Bilder sind auf dieser Seite. Einfach Klasse was Ihr aus diese, geilen Material macht.

Ich werde euch nun oefters besuchen ;)


All Images and Artwork are copyrighted. No unauthorized reproduction or publication !
© by Alexander Horn
Guestbook-Script by H. Schnackenberg & A.Horn.